Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)

Stadtverwaltung Starnberg

Starnberg

Medizinische / Pharma

Behörden

Starnberg

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w) Stadtverwaltung Starnberg Starnberg Aufsicht und Betreuung des Bade- und Saunabetriebs; Ausführung technischer Arbeiten, wie Wartung, Bedienung und Überwachung der bädertechnischen Einrichtungen; sonstige dem Berufsbild entsprechende Tätigkeiten.

Das Seebad öffnet Nach Einer Generalsanierung Im Frühjahr 2018 Seine Pforten Es über­zeugt Durch Das Neue Moderne Erscheinungsbild Und Die Einzigartige Lage Am Er See Mit Der Kombination Aus Hallenbad Der Neuen Saunalandschaft Mit Saunahütten Im Bootshausstil Und Dem Strandbad Mit Großzügiger Außenanlage Bietet Das Seebad Gästen Jeden Alters Ganzjährig Ein Besonderes Bad- Und Freizeiterlebnis Sie Möchten Teil Des Teams Werden Die Stadt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In 2018 In Vollzeit Fachangestellte Für Bäderbetriebe (m/w) Ihre Aufgaben: Aufsicht Und Betreuung Des Bade- Und Saunabetriebs Ausführung Technischer Arbeiten Wie Wartung Bedienung Und überwachung Der Bäder­technischen Einrichtungen Sonstige Dem Berufsbild Entsprechende Tätigkeiten Wir Erwarten: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachangestellte/r Für Bäderbetriebe Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Zur Arbeit Auch An Wochenenden Und Feiertagen Dienstleistungsorientiertes Sicheres Und Besucherfreundliches Auftreten Sowie Selbständi­ges Und Teamorientiertes Arbeiten Gute Technische Kenntnisse Und Handwerkliches Geschick Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Nach Tvöd Einen Fahrtkostenzuschuss Sowie Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Wie Zusatzversorgung Leistungsentgelt Jahressonderzahlung Und Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Eine Ballungsraumzulage Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 15122017 Zu Für Weitere Fragen Steht Ihnen Der Betriebsleiter Des Seebads Herr Christian Herrmann Unter Der Telefonnummer 08151/12666 Gerne Zur Verfügung Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungsunterlagen Nur Zurückgesandt Werden Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Ansonsten Werden Unterlagen Für Sechs Monate Sicher Aufbewahrt Und Anschließend Zuverlässig Und Datenschutz­gerecht Vernichtet Kontakt: Personalamt Der Stadt   |   Postfach 1663   |   82306 Tel (08151) 772-134   |   E-mail Personal@de Fachangestellter Für Bäderbetriebe (m/w) Aufsicht Und Betreuung Des Bade- Und Saunabetriebs Ausführung Technischer Arbeiten Wie Wartung Bedienung Und Überwachung Der Bädertechnischen Einrichtungen Sonstige Dem Berufsbild Entsprechende Tätigkeiten Starnberg

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Dipl.-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Engineering (m/w) Straßenbau oder Verkehrs- und Stra

Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Adelheide)

Datenbankadministrator Oracle / Informix (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in